Das sind wir Herzlich Willkommen bei der Hearts & Science – eine der am schnellsten wachsenden Full-Funnel-Agenturen. An unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Köln, München und Ludwigsburg lassen mehr als 200 Mitarbeitende Branding und Performance Marketing geschickt miteinander verschmelzen. Durch unser intuitives Gespür für Brands und Media und den Fokus auf maximale Effizienz wandeln wir Emotionen - mit Herz & Verstand - gekonnt in effektive Aktivierungen um. Deine Challenge [1845045] Treiber sein: Übernimm die operative und strategische Betreuung von spannenden nationalen und internationalen Kunden. Kreativität inspirieren: Arbeite in einem leidenschaftlichen Team an innovativen Online-Marketing-Maßnahmen und Kommunikationsplänen. Strategien entwickeln: Konzipiere Mediapläne und entwickle sie gemeinsam mit deinen Kunden weiter. Dein Talent zeigen: Nimm an Pitches und Kundenterminen teil und bereite überzeugende Angebote und Präsentationen vor. Die Zahlen im Griff haben: Übernimm die Planung, das Controlling und das Reporting für deine Accounts. Deine Skills Einen Studienabschluss im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung – sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Mediaplanung (in einer Mediaagentur oder auf Kundenseite). Expertise in digitalen Kampagnen und ein geschultes Auge für KPIs. Fließende Englischkenntnisse und solide Deutschkenntnisse. Ein Gespür für den Aufbau von Kundenbeziehungen, technisches Verständnis und Sicherheit im Umgang mit Tracking- und Analysesystemen. Routine in MS Office und eine Leidenschaft für alles Digitale. Was werfen wir in den Ring? Unsere Hierarchien, so flach wie Brandenburg, schaffen Raum für Offenheit und fördern einen dynamischen Austausch. Bei uns arbeitest du selbstständig und mit einem Team aus spannenden Menschen in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld an unterschiedlichen Projekten diverser namhafter Kundinnen. Als jüngster Zuwachs der Omnicom Media Group profitieren wir von einem globalen Netzwerk an erstklassigen Teams, Fachwissen und Insights und sind somit technologisch immer up-to-date. Also, wenn auch du jetzt Lust hast, data-driven Herzklopfen in Echtzeit zu entfachen und Werte wie You Never Score A Goal Without A Pass oder Drive It Like You Stole It deine Zunge zum Schnalzen bringen, dann: Let’s talk Bei uns sind alle willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert.