Jobbeschreibung
Wir suchen eine kaufmännische Assistenz (w/m/d) für unseren Standort in Ehra-Lessien.
Als Teil unseres interkulturellen Teams arbeiten Sie an der Fahrzeugerprobung und unterstützen unsere Project Manager sowie Area Manager.
Kauffährige Aufgaben:
* Personalverwaltung, inklusive der Validierung von Arbeitszeiten, Fehlzeiten und Urlaubsanträgen.
* Auswertungen erstellen, prüfen und analysieren relevante Zahlen, Daten und Fakten im Bereich Projektcontrolling.
* Vorbereitung und Kontrolle abrechnungsrelevanter Leistungen, einschließlich Lieferscheine und Rechnungen.
* Besuchermanagement, Organisation von Fremdfirmen-Events und Bestellungen über interne Systeme.
* Bearbeitung der Post und Organisation von Arbeitssicherheitsuntersuchungen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Personalwesen.
* MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gegebenenfalls erste Erfahrungen in SAP.
* Verantwortungsbewusste, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise, Zahlenaffinität und sehr gute Deutschkenntnisse (C1).