Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Vertragskunden bei allen Fragen bzgl. technischer, organisatorischer und kommerzieller Inhalte des Servicevertrags Überwachung der ordnungsgemäßen Erbringung und Abrechnung der vereinbarten Vertragsbestandteile Durchführung regelmäßiger Service Reviews mit Vertragskunden Sicherstellung der Aktualität von internen Dokumentationen zur Systemumgebung der Servicevertragskunden Ansprechpartner für Servicekunden für die Eskalation offener Vorfälle Ausarbeitung und Kalkulation neuer Serviceverträge im Rahmen der Neukundengewinnung Ihr Profil abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder Studium nachgewiesene Erfahrung im Servicemanagement bzw. Projektmanagement gutes Verständnis für Prozesse im IT-Servicemanagement, idealerweise dokumentiert durch entsprechende Zertifizierung (z.B. ITIL Foundation) sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, z.B. im Rahmen von Vertragskalkulationen breites Wissen rund um IT- und Geschäftsprozesse, um Business-Anforderungen unserer Vertragskunden zu erkennen hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Engagement ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und selbstständige Arbeitsweise Ihre Zukunft in unserem Unternehmen Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe an einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit netten und hilfsbereiten Kolleg:innen, Teamevents, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie entsprechende Karrieremöglichkeiten mit mobiler IT-Ausstattung, die auch im Homeoffice genutzt werden kann mit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone für Sie und Ihre Familie Sie haben Lust gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Jana Schabio HR Business Partner Tel.: 49 6502 9208 - 555 Mail: jobsit-haus.com Über uns Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, flache Hierarchien und eine work-life-balance-orientierte Unternehmenskultur auch wirklich gelebt werden? Dann werden Sie Teil unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens mit dem Motto: Let’s do IT together Als IT-Dienstleister und IT-Handelshaus für unsere B2B-Kunden bietet die IT-HAUS GmbH von der einfachen Anwendung über komplexe Netzwerk-Lösungen bis hin zur effizienten IT- und Supplies-Logistik eine lückenlose Rundum-Betreuung aus einer Hand. Mit unseren mehr als 350 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland und einem Standort in Luxemburg erzielte die IT-HAUS GmbH im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von über 150 Mio. Euro. Die IT-HAUS GmbH zählt zu den führenden Systemhäusern in Deutschland und erreichte in den vergangenen Jahren mehrere Top-Platzierungen als bester Managed Service Provider Deutschlands, bester Arbeitgeber und bestes Systemhaus.