Mit Ihrem freundlichen und serviceorientierten Auftreten betreuen Sie Kunden leidenschaftlich gerne? Dazu finden Sie spielerisch eine Lösung für jedes vermeintliche Problem?
Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie ab sofort ein spannendes Unternehmen im Großraum Frankfurt als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Vollzeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein anschließendes persönliches Kennenlernen.
Benefits
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Jobticket und Dienstrad auch zur privaten Nutzung
* Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
* Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihre Aufgaben
* In erster Linie dienen Sie als Schnittstelle für kaufmännische Kundenbelange
* Sie beantworten Kundenanfragen und -reklamationen per E-Mail, Post sowie Telefon
* Zusätzlich prüfen Sie den Bestelleingang des Neu- und Bestandgeschäftes
* Selbstständige Erstellung von Kundenrechnungen inklusive Reportings
* Sie unterstützen den Kundenmanagement-Bereich
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftlich ausgerichtetes Studium absolviert und konnten optimalerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln
* Versierter Umgang mit den gängigen Software-Anwendungen (Microsoft Office und SAP)
* Interkulturelle Kompetenz und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Starke Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
Interessiert?
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