Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
* Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
* Ansprechpartner für internationale Kunden bei Service- und Supportanfragen und Bereitstellung von relevanten Informationen (telefonisch, per Mail)
* Datenerfassung und Pflege der internationalen Kundendatenbank
* Abwicklung internationaler Kundenaufträge, inkl. Retouren und Reklamationsbearbeitung
* Überwachung der Zahlungseingänge sowie Bearbeitung des damit verbundenen Mahnwesens
* Betreuung internationaler Kunden bei Veranstaltungen und Firmenevents
* Organisatorische und administrative Betreuung von Incentive-Reisen
* Unterstützung im Back-Office und bei internationalen Projekten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Direktvertrieb
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen (interkulturelle Kompetenz)
* Flexibilität, ein gutes Zeitmanagement sowie eine kreative Denkmethode, Durchsetzungsvermögen, Zahlenaffinität als auch eine zuverlässige, pro aktive Arbeitsweise
* Ihr ausgeprägter Teamgedanke wie ihre umgängliche Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab