Sind Sie ein serviceorientierte IT-Fachmann mit erste praktische Berufserfahrung in IT Support in Windows - Umgebung?
Dann sollten Sie sich unbedingt diese Stellenausschreibung ansehen!
Es bietet Ihnen die Möglichkeit, bei unserem Kundenunternehmen junges und dynamisches Team zu unterstützen und Ihre IT-Kenntnisse einzubringen und erweitern.
Ihre Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei IT-Problemen
* Die Bearbeitung von Tickets und Störungsmeldungen in ServiceNow gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
* Sie erteilen Benutzerrechte, kümmern sich um die Zugangsdaten, Berechtigungen und Softwareinstallationen
* Ebenfalls übernehmen Sie Fehleranalyse und -behebung sowie Durchführung von Diagnosen bzw. leiten diese an 2nd-Level-Support weiter
* Telefonische und schriftliche Unterstützung bei technischen Kundenanfragen im Umgang mit MS365 rundet Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit erste Berufserfahrung im Bereich des IT-Supports
* Ebenfalls bringen Sie sehr gute Kenntnisse mit Windows-Betriebssystemen und Office-Programmen mit
* Sie verfügen über fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte IT-Affinität, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits in der Zusammenarbeit mit der DIS AG:
* 40.000 - 45.000 Jahresbrutto nach Tarif
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Weitere Benefits, wie z.B. Jobbike, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge