Für die Planung und Durchführung von Rollouts sucht unser Kunde zur Direktanstellung einen Mitarbeiter im Auftragsmanagement. Neben der Planung gehört auch die Bearbeitung von Kundenaufträgen, Nachbearbeitung von Aufträgen, Erstellen von Statistiken etc. zu Ihren Tätigkeiten.
Kenntnisse:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office
* Selbstständige Arbeitsweise
* Technisches Verständnis
Benefits vom Kunden:
* Technisch modern ausgestattetes Unternehmen
* Langfristige Beschäftigungsperspektiven
* Individuelle Einarbeitung
* Weiterbildungs- & Qualifizierungsmöglichkeiten
* Ergonomisch anpassbare Arbeitsplätze
* Leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen nach Tarif
* 38 Stundenwoche
* Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebskantine mit Frühstücks- und Mittagsversorgung
* Kostenfreie Bereitstellung von Wasser und Kaffee
* Ausreichend Parkmöglichkeiten
* Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach der Probezeit)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
bindan GmbH & Co. KG I Grunaer Weg 30 I 01277 Dresden
Manja Bernhardt I 0351-21760519 I Manja.Bernhardt(at)bindan-personal.de
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft
Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt