Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Büromöbel / Arbeitsplatzlösungen
Aufgaben:
* Eigenverantwortlicher Vertrieb von Büromöbel / Arbeitsplatzlösungen.
* Identifikation und Akquisition von Projekten in der Objektausstattung.
* Aufbau und kontinuierliche Erweiterung eines eigenen Netzwerks zu Entscheidern in Unternehmen sowie zu Architekten, Planern und Bauherren.
* Präsentation der hochwertigen Produkte beim Kunden vor Ort (Bemusterung).
* Bedarfsanalyse und Führen des Verkaufsprozesses.
* Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik, Innendienst.
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erfahrung im Direktvertrieb von Investitionsgütern, idealerweise in der Vertriebstätigkeit für einen Hersteller / Fachhändler in diesem Segment.
* Kenntnisse im Projektgeschäft sowie Erfahrungen im Vertrieb über Ausschreibungen.
* Belastbares Netzwerk in der Branche.
* Sie sind in der Lage, selbstständig zu arbeiten und Projekte zu akquirieren.
* Sie haben ein diplomatisches Geschick und können sich auch intern durchsetzen.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.
Ihre Vorteile:
* Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem etablierten Unternehmen.
* Raum für neue Ideen sowie Entfaltungsmöglichkeiten.
* Fähigkeit, kundenspezifische Lösungen zu bieten.
* Produkte inkl. Bauteile und Antriebe werden in Deutschland gefertigt.
* Planung, Kalkulation und Unterstützung durch den Innendienst.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer langfristig angelegten Vertriebsstrategie.
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket mit Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung).
#J-18808-Ljbffr