Zielgruppe:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Klinikbereich
Ihre Aufgaben:
1. Übernahme von fachlichen Führungsaufgaben in kaufmännischen und nicht-zahnärztlichen Bereichen
2. Enger Austausch mit der medizinischen Leitung zur Optimierung interner Prozesse
3. Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen in Abstimmung mit dem Führungsteam
4. Organisation und Koordination der Aufgaben und Termine des Klinikdirektors
5. Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Situation
6. Verwaltung von Konten und anderen administrativen Belangen
Ihr Profil:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten
* Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und Zertifizierung für ITEL oder SCRUM erwünscht
Vorteile:
* Langfristige Perspektive mit Möglichkeit der Entfristung in einem innovativen und sicheren Arbeitsumfeld
* Modernes Arbeitsumfeld
* Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzungen nach EG 9b sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen
* Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
* Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
* Sehr gute Verkehrsanbindung