* Selbstständige Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und -bestellungen sowie die damit verbundene Angebots- und Auftragsabwicklung
* Anlage und Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System
* Überwachung und Steuerung von Terminen
* Koordinieren von technischen Anfragen im Aftersales Bereich
* Initiieren von Ersatzlösungen / Umbaumöglichkeiten / Retrofitsystemen für nicht mehr lieferbare Komponenten
Bestandsmanagement für On-Site Ersatzteillager
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen - direkt online oder per Mail.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Kristin Reichenauer | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de | 0341 308246-0
bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.