Die Gemeinde Feldkirchen- Westerham, ca. 11.500 Einwohner im Landkreis Rosenheim, sucht eine/n Mitarbeiter für den Hochbau (m/w/d) Arbeitsbeginn: 01.04.2025 Arbeitsumfang: 39 Std. pro Woche Befristung: unbefristet Vergütung: Abhängig von der Qualifikation und Eignung bis zur Entgeltgruppe 10 Bewerbungsfrist: 16.12.2024 Werde Teil unseres Teams. Die Gemeinde Feldkirchen-Westerham ist Arbeitgeber von rund 190 Beschäftigten und Auszubildenden. Wir bieten Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst zahlreiche freiwillige Leistungen (im Detail zu entnehmen bei „Wir bieten“), einen interessanten, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und ein gutes Arbeitsklima mit verschiedenen Gemeinschaftsveranstaltungen. Wir sind ein moderner und familienfreundlicher Arbeitgeber, weshalb sich Familie und Beruf jederzeit gut vereinbaren lassen. Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche: - Instandhaltung und ggf. Erneuerung von Anlagen, Gebäudebestandsteilen und Einrichtungen von kommunalen Liegenschaften (Wartung, Instandsetzung, Ersatzbeschaffung) - Projektsteuerung b ei der Durchführung kommunaler Hochbaumaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI als Bauherrnvertreter mit Überwachung der Kosten und Qualitäten - Koordinieren von Arbeits- und Brandschutz für alle kommunalen Liegenschaften, Teilnahme am Arbeitsschutzausschuss - Projektleitung Fachbereich technische Bauverwaltung Wir wünschen uns: - eine abgeschlossene Hochschulbildung (Diplom-FH, Bachelor oder staatlich geprüfte/r Bautechniker/in) bevorzugt im Bereich Hochbau oder eine abgeschlossene Qualifizierung zum Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II) oder - Qualifikation eines Beamten (m/w/d) des gehobenen nichttechnischen bzw. technischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder vergleichbar mit guten Vorerfahrungen im Baubereich - diese Position ist auch für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet - Kenntnisse in der Betreuung von digitalen Katastern und geographischen Informationssystemen - Kenntnisse bei der Absicherung von Arbeitsstellen an Straßen, möglichst Qualifikationsnachweis gem. MVAS, ZTV-SA, RSA - koordiniertes und planvolles Arbeiten - selbstständiges, eigenverantwortliches, kosten- und bürgerorientiertes Arbeiten auch bei Zeit- und Termindruck - Teamfähigkeit, klare und gewandte Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form - Entscheidungsfreude, hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation - Freude am Umgang mit Bürgern Wir bieten: - Eingruppierung und Leistungen nach dem TVöD - Großraumzulage München i.H.v. 202,50 € 50,00 € Kinderbeitrag pro Kind (Teilzeitkräfte anteilig); aktuell befristet bis zum 31.12.2025 - vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40,00 € (Teilzeitkräfte anteilig) - Jahressonderzahlung - Leistungsorientierte Bezahlung (LoB) - arbeitgeberbezuschusste Entgeltumwandlung - arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (Zusatzversorgung) - Bildschirmbrille - einen modernen digitalen Arbeitsplatz mit Homeofficemöglichkeiten - gleitende Arbeits- und Rahmenzeiten - 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche - 24.12. und 31.12. sind arbeitsfreie Tage - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch duales Studium - JobRad (Bikeleasing) - Unterstützung bei der Wohnungssuche, sofern gewünscht - Bewerber/-innen mit Schwerbehinderung werden besonders berücksichtigt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung Bei fachlichen Fragen steht die Bauamtsleitung Herr Zacher, Tel.: 08063/9703-200 und bei allgemeinen Fragen die Personalstelle, Tel.: 08063/9703-102 oder -123 gerne zur Verfügung.