Objektassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektassistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Objektassistent (w/m/d)
7. Anlegen, Führen und Vervollständigen von Bauakten / Ordnern
8. Fertigung von Tagesordnungen, Protokollen und einfachem Schriftverkehr einschließlich Mailverkehr
9. Führen und Überwachen der Wiedervorlagen
10. Bearbeitung des zentralen Postfachs
11. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Vorlagen
12. Posteingang und -ausgang
13. Büromaterial beschaffen
14. Sitzungsdienst organisieren (Sitzung vorbereiten u.a. Termine koordinieren und einladen, Raumreservierung, Materialzusammenstellung etc.)
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
16. Gute Kenntnisse in der Bürokommunikation
17. Versiert im Umgang mit PC, sehr gute EDV-Kenntnisse (MS - Office-Paket), SAP
18. Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise