Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.800 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Das Produktportfolio reicht von Käse, Molkereiprodukten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Molkenprodukte bis hin zu veganen Produkten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,5 Milliarden Euro gehört die DMK Group europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft.
Als wichtiger Bestandteil unseres internen Service-Centers (Global Business Services) können wir im Customer & Commercial Services auf Sie als Teamplayer setzen? Sie haben die Bedürfnisse Ihrer Kunden stets im Blick und können mit ihnen problemlos in deutscher und niederländischer Sprache kommunizieren? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Vertriebsmitarbeiter / Customer Service Specialist (m/w/d)
in Bremen
Referenznummer 10423
APCT1_DE