Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Die Marke unseres Kunden seht seit Jahrzehnten in der Bäckereitechnik für hochwertige und leistungsfähige Anlagen sowie wegweisende Innovationen. Mit seinen rund 500 Mitarbeitern arbeitet er täglich mit Leidenschaft und Know-How daran seine Kunden weltweit zu begeistern.
Ihre Aufgaben:
12. Pflege von Kennzahlen, Dokumenten sowie Terminen im ERP System
13. Eigenverantwortliche Durchführung von Terminsitzungen mit den anderen Fachbereichen
14. Selbstständige Erstellung von Versandaufträgen und Schnittstellenkoordinatorin zur Logistik
15. Eigenverantwortliche Abstimmung mit dem Controlling im Bereich Mahnwesen und Liquiditätsplanung
16. Unterstützung beim Projektcontrolling
17. Verantwortliche Schnittstellenkoordinator/-in zum Service
Ihr Profil:
18. abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
19. hohe Eigenmotivation -initiative verbunden mit dem Wunsch nach Veränderung, Teamfähigkeit, Fähigkeit zur Problemlösung, Kreativität sowie
Verantwortungs- und Selbstbewusstsein,
20. Begeisterungsfähigkeit in interdisziplinären Projektteams zu arbeiten
21. Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten sowie strukturiertes Denken und Handeln,
22. gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
23. sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP Systemen (SAP, MS Navision)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!