Mit weltweit über 400 Mitarbeitern ist MD7 in ein kleines-großes Unternehmen, das auf dem besten Weg ist, ein großes-kleines Unternehmen zu werden. In Europa kannst Du uns in unseren Niederlassungen in Irland, Deutschland, Spanien und den Niederlanden finden. Als DIE Experten für digitale Infrastrukturlösungen helfen wir unseren Kunden langfristige Partnerschaften mit Grundstückseigentümern für Mobilfunkantennen und Ladestationen für Elektroautos aufzubauen und zu unterhalten. Wir unterstützen unsere Partner vom ersten Kontakt, über die Etablierung von Mietverträgen und die Verwaltung derer, bis hin zum Ablauf vom Abbau der Anlagen.
Unsere Firmenwerte bilden die Grundlage des Unternehmens. In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir eine Kultur des Respekts, der Zusammenarbeit und der individuellen Entfaltung geschaffen, die dazu beitragen unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen. Mehr über unsere Firmenwerte und unsere Vision erfährst Du hier.
Wenn Du auf der Suche nach einer spannenden Karrierechance in einem rasanten, internationalen Umfeld bist, das großartige Leistungen bietet, hast Du möglicherweise gerade Deinen zukünftigen Abreitsplatz gefunden. Schließe Dich unserer Mission an, die Welt zu vernetzen und dabei das Leben von Menschen und Gemeinschaften positiv zu beeinflussen.
DU BIST UNS WICHTIG
Bei MD7 gehen wir an alles, was wir tun, mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Respekt für unsere Umwelt heran. Wir sind bestrebt, die Leben und Lebensbereiche unserer Mitarbeiter und Partner positiv zu beeinflussen. Deshalb bietet MD7 seinen Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten, Wohlbefinden, persönliches Wachstum und allgemeine Zufriedenheit zu erlangen. Wer sich wohlfühlt, leistet seine beste Arbeit und lebt sein bestes Leben.
BERUFLICHE ENTWICKLUNG
Wir sind bestrebt, allen MD7-Mitarbeitern Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Im Jahr 2023 haben wir 22 % unserer Mitarbeiter in Führungspositionen befördert, um unser Wachstum zu unterstützen. Wir können mit Stolz sagen, dass unser gesamtes Führungsteam intern befördert worden ist.
* Kommunikation mit Vermieter:innen: Verhandlung von Mietverträgen per Telefon, Versuch der Kontaktaufnahme mit Vermieter:innen und Versenden von E-Mails
* Vorbereitung von Gesprächen mit Vermieter:innen: Überprüfung und Recherche von bestehenden und/oder neuen Mietverträgen mithilfe der Datenbank/des Softwaresystems des Unternehmens, des Intranets und anderer verschiedener Quellen
* Dateneingabe: Eingabe von Daten in das Datenbank-/Softwaresystem des Unternehmens und in Microsoft Excel, Word usw
* Ausarbeitung von Vorschlägen: Erstellung von Präsentationspaketen mit genauen Informationen und Versand per E-Mail, Post usw
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Verkaufserfahrung von Vorteil
* Geschick im Verhandeln
* Die Fähigkeit, effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren
* Fähigkeit zur Eigenmotivation und Eigeninitiative, um auch ohne direkte Aufsicht kontinuierlich zu arbeiten
* Effizientes Zeitmanagement
* Erfahrungen in der Hypotheken-, Versicherungs- oder Immobilienbranche sind hilfreich
* Computerkenntnisse mit guten Kenntnissen in Excel, Outlook und Word
Wir wissen, dass vielleicht nicht alle Anforderungen auf Dich zutreffen. Wenn Du aber mit dem richtigen Maß an Engagement und Begeisterung für die Aufgabe zu uns kommst, können wir gemeinsam viel erreichen.