Wir bieten / Was wir dir bieten
* Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Option auf übernahme von unseren Kunden
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Absicherung von BAB-Traifvertrag
* Onboarding-Schulung vor Ort
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen
* Verantwortung und Durchführung von Korrespondenz via Telefon, E-Mail und Chat
* Dokumentation von Anfragen
* Vorbereitung und Weiterleitung spezifischer AnfragenSicherstellung und Steuerung des Beschwerden-Managements
Ihr Profil
* Erfahrung im Kundenservice (wünschenswert) Quereinsteiger sind auch gewünscht
* Du kannst in Vollzeit oder Teilzeit Arbeiten
* Kommunikativ
Über uns
Wir suchen einen Call Center Agent (m/w/d) für ein renommiertes und stetig wachsendes Unternehmen!
Ansprechpartner
Markus Barnekow
0151 70596858
m.barnekow@cichon-pm.de