Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Integrationsfachkräften (m/w/d) Der Anstellungsumfang richtet sich nach dem individuellen Bedarf der Kinder. Die Anstellung ist jeweils für den Bewilligungszeitraum vorgesehen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen im Anschluss die Übernahme einer weiteren Maßnahme anbieten dürfen. Aufgaben und Verantwortungsbereich: Als Integrationsfachkraft begleiten Sie Kinder mit besonderem Förderbedarf in ihrer Teilhabe und Entwicklung. Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unsere Fachberatung Frau Prager, Tel.: 07 15 1 / 9 59 26 - 328 oder Stellvertretende Geschäftsführerin Frau Söll, Tel: 0 71 51 / 9 59 26 - 329. Aktuell zu besetzende Stellen (Stand 22.12.2023): Waiblingen - Hohenacker: Ev. Kindergarten Hohenacker: 14 Wochenstunden (35,9 %) Leutenbach: Ev. Kindergarten Leutenbach: 24 Wochenstunden (61,5%) Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern, an der Zusammenarbeit mit den Eltern und mit Teams idealerweise verfügen Sie schon über Erfahrungen in der Begleitung von Kindern mit besonderem Förderbedarf oder sind bereit, sich in dieses Arbeitsfeld einzuarbeiten Sie sind bereit, das religionspädagogische Konzept der Einrichtungen mitzutragen Wir bieten: eine befristete Teilzeitanstellung im Umfang der Bewilligung die Perspektive, im Anschluss weitere Integrationsmaßnahmen bei uns zu übernehmen können fachliche Begleitung und Fachberatung Vernetzung im Team unserer Integrationsfachkräfte persönliche Fortbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (ZVK) eine Vergütung entsprechend Ihren persönlichen Voraussetzungen nach der KAO (TVÖD/SuE) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an geschaeftsstelle.ev-kiga.waiblingenelkw.de oder per Post an die Evang. Regionalverwaltung Waiblingen, Geschäftsstelle Kindertageseinrichtungen, Heinrich-Küderli-Straße 61, 71332 Waiblingen.