30 Tage Jahresurlaub ~ Kostenfreier Parkplatz ~Mitarbeiterrabatte ~ Corporate Benefits ~ Gute & intensiveEinarbeitung ~ Teamorientiertes Arbeitsklima ~ FlexibleArbeitszeiten ~ Breites Weiterbildungsangebot Darüber hinaus wirkenSie als Schnittstellen-Funktion zwischen Category-Management undzentralem Vertriebsinnendienst, indem Sie anfallendeSortimentsveränderungen koordinieren und Alternativen mitentsprechenden Kalkulationsvorschlägen kommunizieren. Sie habeneine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung imVertriebsinnendienst, idealerweise im Lebensmittelgroßhandel, oderin der Profiküche der Außer-Haus-Verpflegung Sie verfügen über sehrgute Kenntnisse von Lebensmitteln und Sortimenten für denEinsatzbereich der Verwender im Großverbraucher-Markt Mit denStandard Office-Programmen sind Sie bestens vertraut, besonders imUmgang mit MS Excel und Outlook, sowie M365 Der sorgfältige,gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist fürSie selbstverständlich