Du arbeitest gern strukturiert und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann starte als Sachbearbeiter*in für Einkaufs- und Innendienstaufgaben mit vielen tollen Vorteilen.
Aufgaben
* Übernahme von Einkaufaufgaben
* Auftragssachbearbeitung im technischen Innendienst
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im technischen Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Bis 42.000 EUR Vergütung
* 500 EUR Willkommensprämie
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Persönlicher Ansprechpartner, der immer für dich da ist
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bewirb dich direkt über diese Plattform oder sende uns Deine Unterlagen per E-Mail.