Bei einem unserer namhaften Kunden in Krefeld bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven:
* Modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Dynamisches und kollegiales Team
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
* Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen (First- und Second-Level-Support)
* Weiterleitung komplexer Anfragen an Fachabteilungen oder den Third-Level-Support
* Pflege und Aktualisierung von Lösungsdokumentationen und FAQs
* Einrichtung und Administration von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Arbeitsplätzen
* Proaktives Monitoring von IT-Systemen und Ergreifen präventiver Maßnahmen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration)
oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Betriebssystemen (Windows, macOS), Netzwerken sowie Hardware-
und Software-Administration
* Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Support oder IT-Service Desk
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke, Geduld und Stressresistenz
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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