Ihre Aufgaben:
* Fachliche Führung des/der Digital Marketing Manager*in und Integration der Digital Unit ins Marketingteam
* Hauptansprechpartner*in für Digitalprojekte
* Definition von Anforderungen, Erstellung und Monitoring von Tickets
* Betreuung des internen JIRA-Boards und Behebung von Website-Problemen
* Management interner und externer Stakeholder
* Hauptverantwortung für die Website und deren Shops
* Verwaltung von Inhalten und Erstellung von Landingpages
* Sicherstellung eines benutzerfreundlichen Websiteaufbaus und Durchführung von Testings
* Erstellung und Überprüfung von Jahres- und Quartalsplänen für bezahlte Medienaktivitäten
* Beitrag zu langfristiger Planung, Budget und vierteljährlichen Forecasts der Digital KPIs
* Agentursteuerung
Ihre Qualifikationen:
* Hervorragende Problemlösungskompetenz mit der Fähigkeit, klar zu kommunizieren und lösungsorientiert vorzugehen
* Ressourcenplanung und Priorisierung für optimales Zeitmanagement
* Unternehmerisches Denken und Identifikation von kommerziellen Chancen und Risiken
* Akkurate und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
* Teamgeist
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Stelle mit 30 Tagen Jahresurlaub
* Zuschuss zum HVV Ticket
* Starke berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeitsort im Herzen Hamburgs in einem freundlichen Team