Werkstudent (m/w/d) Online Marketing Performance Eat the World – das sind besondere Stadterlebnisse in mehr als 55 Städten in Deutschland. Als Marktführer bei kulinarischen Stadtführungen bieten wir ein vielfältiges Portfolio an Erlebnissen. Neben unseren beliebten kulinarischen Stadtteiltouren umfasst unser Angebot auch spannende Rätseltouren, historische Touren in Kooperation mit GEO EPOCHE und viele weitere einzigartige Touren. Wir öffnen unseren Kund:innen den Blick für das Verborgene und helfen beim Entdecken wahrer Schätze abseits der gängigen Touristenpfade. Damit überzeugen wir dich: Die Einbindung in ein herzliches und hochmotiviertes Team – wir freuen uns auf dich Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe im nachhaltigen Tourismus Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein direkter Austausch mit allen bis hin zur Geschäftsführerin Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für deine persönliche und fachliche Entwicklung Ein von den Mitarbeitenden gestaltetes Büro und die Möglichkeit, flexibel mobil zu arbeiten inkl. Workation Viele Benefits, z.B., kostenfreie Teilnahme an allen Touren inkl. Begleitperson, kostenfreie Team-Lunchs, Gesundheitsangebote, Corporate Benefits und die nachhaltigen FutureBens, Vergünstigungen auf Bertelsmann- und RTL-Produkte wie Bücher, Musik, Streaming, Zeitschriften Dabei kannst du unterstützen: Unterstützung beim Aufbau und Betreuung unseres Affiliate Marketings Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen im Bereich Display Unterstützung in weiteren Performance Marketing Bereichen wie SEA oder SocialMonitoring, Analyse und Optimierung dieser Marketingmaßnahmen Übergreifende Analysen und Reportings sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Das bringst du mit: Ein laufendes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder einem ähnlichen Studiengang Begeisterung für digitales Marketing und datengetriebene Entscheidungen Erste Erfahrung im Online-Marketing, idealerweise im Performance- oder Affiliate-Marketing von Vorteil Du schaust gerne über den Tellerrand und hast Lust auch neue Themen zu übernehmen, die in einem dynamischen Marketingteam anfallen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Tatkraft und Lösungsorientierung Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Wenn du glaubst, dass du der/die Richtige für den Job bist, dann hast du die wichtigste Anforderung bereits erfüllt. Ganz wichtig : Egal woher du kommst, woran du glaubst und wen du liebst – bei Eat the World bist du willkommen, so wie du bist. Wir lieben die Vielfalt der Welt und unserer Mitarbeitenden, denn sie bereichert uns und macht uns besser. Zusätzliche Informationen Stadt Berlin Art der Stelle Teilzeit Eintrittsdatum ab sofort Bereich EtW Verantwortlich Katrin Zimmermann contact