Stellenbeschreibung
* Beratung unserer Kunden, speziell Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer
* Neukundenakquise
* Systematische Baustellenbetreuung
* Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblich/technischen Bereich
* Fachliche Beratungskompetenz im Bereich Schalungszubehör
* Freude am Vertrieb und am Kontakt mit Kunden
* Sicheres Auftreten und starke Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Zusätzliche Informationen
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Christina Mayr gerne für Sie da: 01514 4024168.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7794Y,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com