Callcenter-Agent/in für Bankprojekt (m/w/d) Für ein Projekt der Bankbranche am Standort Fürth suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische Ansprache von Bestands- und Neukunden Durchführung von Beratungsgesprächen und Angebotserstellung Terminvereinbarung für den Außendienst oder direkte Vertragsabschlüsse Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Bearbeitung von Kundenanliegen über Outbound Ihre Qualifikation: Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Vollzeitarbeit Erfahrung als Callcenter-Agent/in Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme durch unseren Kunden Ein motiviertes und freundliches Team Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs-fuerthhofmann.info Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0911 / 235625-10 zur Verfügung.