Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Pharma-Kunden in Dormagen einen Office Assistant. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ausbau von Kompetenzen
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche
Ihre Aufgaben
* Bestellung von Büromaterial, inklusive Einstellung von Bedarfsanforderungen in SAP oder Bestellung direkt in Einkaufssystemen
* Bestellung von Werkzeugen und technischem Material für Schlosser und Schichtmitarbeiter
* Zuständig für die Kaffeeküche, inklusive Beauftragung und Koordination von Wartungen, Prüfung der Kaffee-/Wasser-Bestände, Durchführung von Nachbestellungen etc.
* Betreuung der Schließanlage des Betriebs, inklusive Schlüsselverwaltung
* Betreuung der Telefone des Betriebs, inklusive An- und Abmeldung von Rufnummern
* Erstellung von Versandaufträgen, z.B. für Reparaturen
* Anmeldung von Besuchern beim Werkschutz
* Beauftragung der Pflege der Grünflächen und Büropflanzen
* Organisation der Entsorgung von Datenbehältern
* Fungieren als Ansprechpartner für die Gebäudereinigung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung
* Grundlegende SAP- (Anlage von PM-Aufträgen und Bestellanforderungen) sowie MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gutes Organisationstalent
* Interesse an Arbeit in einem technischen Umfeld
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 37,5 Std./Woche in Gleitzeit, spätestens ab 8 Uhr morgens, Homeoffice möglich, in der Regel 1-2 Tage pro Woche