BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch alsArbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agileArbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen undsind offen für neue Ideen.Unser Kundencenter in Duisburg ist dergrößte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sichdort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rundlaufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services,die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unsererwichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. DeineBenefits:
* Du bekommst einenunbefristeten Arbeitsvertrag mit 30Urlaubstagen
* Ein Einstiegsgehalt von EUR2.739,-- brutto in Vollzeit
* Arbeitszeitmodellein Früh- und Spätschichten montags bis freitags in Voll- undTeilzeit (ab 20 Wochenstunden)
* Du hast dieMöglichkeit, anteilig im Homeoffice zuarbeiten
* Eine 8-wöchige Einarbeitung inVollzeit bereitet dich optimal auf den Job bei unsvor
* Unser Kundencenter befindet sich zentral inDuisburg und du kannst das Deutschlandticket als Jobticket für EUR29,-- beziehen
* Du bekommst einearbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere zahlreicheZusatzleistungen, sowie weitere umfangreicheMitarbeitendenvorteile
DeineHauptaufgaben:
* Mit Kund*innen, die inZahlungsschwierigkeiten stecken, findest Du am Telefon passendeLösungen. Dabei hast Du die Bedürfnisse unserer Kund*innen und derTARGOBANK immer im Blick.
* Du unterstützt unsereKund*innen. Mit Deiner Hilfe bekommen sie einen Überblick über IhreFinanzen. Dabei schöpfst Du alle Möglichkeiten aus, um ihrenSchritt in das Inkasso zu vermeiden.
* Du bistein wichtiger Teil in der telefonischen Betreuung unsererKund*innen. In dieser Schlüsselrolle bist Du unverzichtbar für dieStärkung unserer Kundenbeziehungen.
* Außerdemhilfst Du als kompetente Ansprechperson unseren Filialen beiRückfragen.
Dein Profil:
* Wir freuen uns, wenn Du schon aufkaufmännisches Wissen aufbauen kannst. Egal ob durch eineAusbildung, ein Studium oder Deine vorherige Berufserfahrung. Wenndas Finanzwesen für Dich aber Neuland ist, bringen wir Dir gernealles Nötige bei.
* Das Wichtigste ist sowieso:Du hast Freude am telefonischen Kontakt mit unseren Kund*innen. MitDeiner Hilfe fühlen sich unsere Kund*innen gut betreut undunterstützt.
* Du hast eine sympathischeAusdruckweise und bringst Empathie für die individuelle Situationunserer Kund*innen mit.
* Für Dich steht derMensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innenals auch mit Deinen Kolleg*innen partnerschaftlichzusammen.
Um dich noch besser kennenlernen zukönnen, füge uns doch bitte deinen aktuellen Lebenslauf an, wenn duihn zur Hand hast. Ansonsten kommen wir dazu gerne im nächstenSchritt auf dich zu.