Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden freundliche Call Center Mitarbeiter am Standort Erlangen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Französisch, Italienisch, Spanisch
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen
Ihre Aufgaben
* Telefonische sowie schriftliche Betreuung der Kunden
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
* Administrative Aufgaben erledigen
* Kundendaten in das System einpflegen und aktualisieren
* Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten
* Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung sicherstellen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann oder als Kaufmann im Gesundheitswesen
* Idealerweise Arbeitserfahrung im telefonischen Kundenservice
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Freundliche Ausstrahlung und eine angenehme Telefonstimme