Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Outbound in Hannover Für unseren beliebten Kunden in Hannover suchen wir langfristig: Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Outbound in Vollzeit oder Teilzeit und 2-Schichtsystem mit Übernahmeoption PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden per Telefon Durchführung von Telefonakquise zur Gewinnung von Neukunden oder zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen und Überzeugungsarbeit zur Generierung von Verkaufsabschlüssen Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten in verschiedenen Systemen Unterstützung bei der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Anpassung von Verkaufsstrategien entsprechend Homeoffice nach Einarbeitung Möglich Dein Profil: Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center, idealerweise im Outbound-Bereich Sicherer Umgang mit Kundenmanagementsystemen und Microsoft Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon Freundliches und professionelles Auftreten sowie die Fähigkeit, Kunden zu begeistern Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem suchen wir: Call Center Agent, Kundenberater, Servicemitarbeiter, Verkäufer (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ für die Logistik bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (538€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich Kontakt Personalhaus Hannover Berliner Allee 14 30175 Hannover 0511-2288660 bewerbungpersonalhaus-h.de