Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Outbound in Hannover Für unseren beliebten Kunden in Hannover suchen wir langfristig: Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Outbound in Vollzeit oder Teilzeit und 2-Schichtsystem mit Übernahmeoption PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Du bist verantwortlich für die aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden per Telefon • Durchführung von Telefonakquise zur Gewinnung von Neukunden oder zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen • Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen und Überzeugungsarbeit zur Generierung von Verkaufsabschlüssen • Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten in verschiedenen Systemen • Unterstützung bei der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Anpassung von Verkaufsstrategien entsprechend • Homeoffice nach Einarbeitung Möglich Dein Profil: • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center, idealerweise im Outbound-Bereich • Sicherer Umgang mit Kundenmanagementsystemen und Microsoft Office-Anwendungen • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon • Freundliches und professionelles Auftreten sowie die Fähigkeit, Kunden zu begeistern • Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem suchen wir: Call Center Agent, Kundenberater, Servicemitarbeiter, Verkäufer (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ für die Logistik bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (538€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich