Einleitung
Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER!
Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Dabei sind wir unseren Wurzeln treu geblieben und noch immer inhabergeführt. Ausgehend von 8 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M. und Duisburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.
Zum fünften Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams!
Aufgaben
* Organisation von Projekten - von der Erstellung des Aufmaßes, über die Angebotserstellung bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den Kunden
* Akquisition von Aufträgen bei bestehenden Kunden und ggf. Interessenten
* Führung und Koordination eines eigenen Teams
* Auswahl und Steuerung der vorbestimmten Nachunternehmen
* Kontrolle bei der Einhaltung von Unternehmens- und Qualitätsstandards
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister oder Bachelor Studium des Bauingenieurwesens
* Berufserfahrung in der Schadensanierungsbranche erwünscht
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Solide EDV-Kenntnisse, gerne Erfahrung mit einem ERP-System
* Selbständige, strukturierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliches, respektvolles sowie kompetentes Auftreten
* Führerschein der Klasse B
Vorteile
* Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung
* Hauseigene Wissensakademie
* Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
* Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
* Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug
* Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing
* Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst
* Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Ein attraktives Prämiensystem
Kontaktinformationen
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen.
Sie haben noch Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Debris
Tel.: +49 (30) 330291-623
Handy: +49 (1520) 9308068
E-Mail: personal@webesan.de