* Organisation und Erledigung interner und externer Korrespondenz mit Partnern und Mitarbeitenden
* Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
* Dokumentation/ Versand von Anfrage- und Angebotsunterlagen in der konzerneigenen Lieferanten-Plattform
* Unterstützung der Einkaufenden bei administrativen Belangen, sowie allgemeine Büroorganisation
* Reiseorganisation, Seminaranmeldungen, Schulungskoordination
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, digitalen Tools und Datenbanken
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion, Zuverlässigkeit, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Spaß am Umgang mit Menschen
* Kommunikations- und Organisationstalent, mit gutem Auge für Details
* Vorausschauende Arbeit und verantwortungsbewusstes Handeln
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Gesundheitsförderung
JBRP1_DE