Unser Angebot
1. Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
2. Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus
3. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
4. Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
5. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick.
Vielfältige Aufgaben
6. Sie übernehmen die eigenverantwortliche, zuverlässige Organisation und Koordination aller Sekretariatsaufgaben des*der kaufmännischen Geschäftsführers*in der EnKK
7. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen sowie die Planung und Koordination von Dienstreisen und Terminen
8. Zudem wickeln Sie Korrespondenzen ab und bearbeiten den Postein- und -ausgang in deutscher sowie englischer Sprache
9. Sie unterstützen bei der Erstellung und der eigenständigen Zusammenstellung von Präsentations- und Besprechungsunterlagen und organisieren die Dokumentenablage
Überzeugendes Profil
10. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder eine Qualifikation als geprüfte*r Sekretär*in. Zusätzlich bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung mit
11. Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, souveränes und sicheres Auftreten zählen zu Ihren Stärken
12. Sie überzeugen durch Diskretion und Loyalität, eine ausgeprägte Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbständigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
13. Ihre Bereitschaft und Ihre Freude an einem überdurchschnittlichen Einsatz sowie Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung zeichnen Sie aus
14. Idealerweise können Sie auf gute Englischkenntnisse bei der Abwicklung der Bürokommunikation zurückgreifen