Ihre Arbeitsaufgaben
1. Durchführung internationaler Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
2. Annahme der eingehenden Kundenbestellung
3. Kontrolle der pünktlichen Lieferung
4. Rechnungserstellung
5. Zahlungskontrolle
6. Erstellung einer Gutschrift nach Reklamation durch den Kunden in Abstimmung mit der Qualitätsabteilung
7. Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Das bringen Sie mit
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertrieb von Vorteil
10. Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
11. sicherer Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert
12. sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse im Niveau C1, jede weitere Sprache von Vorteil
13. gutes Selbstmanagement und hohe Motivation runden ihr Profil ab!
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie ein kleines motiviertes Team mit enger Kommunikation
Noch dazu bietet unser Kunde folgende Benefits
14. Ein motiviertes und kollegiales Team, das Zusammenarbeit und persönliche Entwicklung fördert.
15. Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
Ansprechpartner
David Waibl
Worksmart GmbH
Niederlassung München
Schleißheimer Straße 141
80797 München