MEDER hat seinen Sitz in Villingen-Schwenningen und produziert Federn von höchster Präzision und Qualität in kleinsten Abmessungsbereichen. Wir beschäftigen ca. 200 Mitarbeitende und wurden wiederholt als „attraktiver Arbeitgeber“ ausgezeichnet.
Abteilungsleiter Supply Chain Management (m/w/d)
Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung
1. Fachliche und disziplinarische Führung der Logistikleitung und Controlling
2. Planung, Steuerung und Kontrolle aller Prozesse entlang der Supply Chain
3. Abteilungsübergreifende Optimierung der Warenströme und Einführung von Prozessverbesserungen
4. Analyse-, Planungstätigkeiten sowie zentraler Ansprechpartner fürs Management
Minimum Anforderungen:
1. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften
2. Berufserfahrung im Supply Chain Management oder Controlling
3. Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP R/3)
4. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
5. Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
6. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
7. Strategisches, interdisziplinäres und analytisches Denken
Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten und attraktiven Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir eine markt- und leistungsgerechte Entlohnung. Die Balance zwischen Beruf und Familie liegt uns am Herzen. Für unsere attraktiven Angebote und unser Engagement für die Mitarbeiter wurden wir mit dem Siegel „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert.
#J-18808-Ljbffr