„Von den Akquisen für die Akquisen“
Unter diesem Motto wurde vor rund 3 Jahren am Standort Dresden das Business Support Center Aufzugsverbund als Verbindungsstelle zwischen den Akquisen und Schindler gegründet. Wir sind ein junges dynamisches Team, das mittlerweile von mehreren Standorten in Deutschland aus zusammenarbeitet. In Projekten gestalten wir Veränderungsprozesse, indem wir die Umsetzung zentraler und regionaler Vorhaben inhaltlich unterstützen, die Menschen mit auf den Weg nehmen und die Übergabe in das Tagesgeschäft sicherstellen. Die Nachhaltigkeit steht dabei im Zentrum unserer Arbeit.
Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir in Frankfurt am Main einen motivierten und engagierten
Serviceleiter / Teamleiter Service (m/w/d) für Aufzugsanlagen im Raum Frankfurt
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Budgetverantwortung sowie Steuerung des operativen Service innerhalb eines regionalen Gebiets
* Führung der Servicetechniker innerhalb des regionalen Servicegebiets
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Belangen rund um unsere Anlagen
* Angebotserstellung für selbstständige Reparaturen, Kleinmodernisierungen und Wartungsverträge
* Sicherstellung fach- und qualitätsgerechter Wartung von Aufzugsanlagen
Sie bieten uns:
* Technisches Studium oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung mit technischem Hintergrund
* Idealerweise Erfahrung in der Aufzugbranche, alternativ Kenntnisse im elektrotechnischen Bereich
* Anwendungsbezogene IT-Kenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb der Region
* Eigeninitiative, hohe Kunden- und Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Aufgeschlossene Persönlichkeit und Führungskompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln
#J-18808-Ljbffr