Start: April 2025 Laufzeit: Bis Dezember 2025 | 39 Stunden pro Woche | Essen | Banken / Kreditgewerbe | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202549659_1S
Du hast Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und möchtest in der Bankenbranche durchstarten? In dieser Position übernimmst Du die Kommunikation mit Kunden und internen Ansprechpartnern und sorgst für eine effiziente und serviceorientierte Bearbeitung von Anfragen. Nutze jetzt Deine Chance auf einen spannenden Einstieg!
Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut, das für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit steht. In einem professionellen Umfeld erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein kollegiales Team und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil eines dynamischen Kundenservice-Teams! Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice!
Das erwartet Dich bei uns
* Du kommunizierst eigenverantwortlich telefonisch mit Kunden und internen Ansprechpartnern
* Du betreust und unterstützt Kunden bei Anliegen im kaufmännischen und banknahen Bereich
* Du bearbeitest und verfolgst servicebezogene Anfragen gemäß internen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben
* Du stellst eine hohe Servicequalität und professionelle Kundenkommunikation sicher
* Du nutzt und verwaltest mehrere IT-Anwendungen zur effizienten Abwicklung von Prozessen
* Du arbeitest eng mit Deinem Team zusammen, um Abläufe und Prozesse kontinuierlich zu optimieren
Das bieten wir Dir
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte(r)
* Du hast Freude an der telefonischen Kommunikation mit Kunden und Kollegen
* Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit und kannst sicher mit mehreren IT-Anwendungen parallel arbeiten
* Du bist teamfähig, flexibel und arbeitest zuverlässig
* Du arbeitest eigenverantwortlich und denkst lösungsorientiert
* Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft
* Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit (C2-Level)
Kontakt: Helena Kerber, +49 152/22695757