Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet?
Ein namhaftes Unternehmen im Raum Höxter bietet Ihnen nun die spannende Perspektive, als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung.
Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für den strategischen Einkauf von Fertigungsmaterialien, Hilfs- und Betriebsstoffen zur Sicherstellung der Produktionsabläufe
2. Leitung und Umsetzung von Einkaufsprojekten mit Fokus auf Effizienzsteigerung und Kostenoptimierung
3. Kontinuierliche Marktanalysen zur Bewertung von Angeboten und Identifizierung neuer Beschaffungsmöglichkeiten
4. Pflege von Lieferantenbeziehungen und effektives Lieferantenmanagement
5. Abwicklung von Bestellungen, Disposition und Bearbeitung von Reklamationen
6. Durchführung von Preisverhandlungen zur Sicherung wettbewerbsfähiger Konditionen
7. Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen für eine korrekte Finanzbuchhaltung
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen
9. Langjährige, fundierte Berufserfahrung im Einkauf und in der Disposition
10. Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
11. Sichere Anwendung von EDV-Tools und speziell SAP-R3
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Durchsetzungsvermögen und Entschlussfreude