Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven|Sehr attraktive Konditionen
Unser Kunde, ist ein renommiertes Unternehmen aus der Automotiv.Wir suchen einen engagierten Customer Service Mitarbeiter, der einen Beitrag zur Kundenzufriedenheit in diesem dynamischen Umfeld leisten möchte.
* Professionelle Betreuung von Kundenanfragen und -reklamationen
* Aktive Kommunikation mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten
* Koordination von Serviceanfragen und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation von Servicevorgängen
* Identifikation von Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Customer Service, vorzugsweise im Bereich Medizintechnik
* Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kunden
* Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Flache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung & positives Betriebsklima
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines etablierten Konzerns
* Strukturierte Einarbeitungsphase
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktives Gehaltsmodell