Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: eine:n HR-Spezialist für internationale Mitarbeitereinsätze (m/w/d) für einen unserer Kunden in Linz. Das ist zukünftig dein Job Planung und Koordination von globalen Mitarbeitereinsätzen unter Berücksichtigung aller relevanten Vorschriften Eigenständige Recherche und Aufbereitung neuer Informationen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen sowie internationalen HR-Teams, Steuerberatenden, Botschaften und Behörden Unterstützung und Beratung unserer Mitarbeitenden vor, während und nach ihren Auslandseinsätzen Erledigung administrativer Aufgaben Das bieten wir dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten Kostenlose Parkplätze fußläufig vom Bürogebäude Ankommen und wohlfühlen mit einem ausgezeichneten Onboarding-Programm Unsere Erwartungen an dich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Matura, Studium). Mehrjährige Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten. Kenntnisse in den Bereichen Steuern, Sozialversicherung, Visa, Arbeitsrecht oder Personalwesen sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Fundierte Kenntnisse in MS-Office Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per Mail unter der Kennziffer AD26-39151-LZ bei Frau Pia Werner. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft