Sie halten die Fäden im turbulenten Büroalltag stets in der Hand und kommen immer organisiert und strukturiert an Ihr Ziel? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren namhaften Kunden in Rheinstetten suchen wir Sie als kaufmännische Assistenz (m/w/d).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Organisation von Veranstaltungen/ Teamevents / Workshops
8. Vorbereitung von Präsentationen nach Vorgaben
9. Bearbeitung von Post und Paketen
10. Organisation von Meetings / Jour Fixes incl. Raumbuchung
11. Protokolle von Meetings erstellen
12. Kommunikation sowohl mit internen als auch externen Kollegen/Mitarbeitern
Ihr Profil
13. Berufserfahrung im kaufmännischen Verwaltungsbereich
14. Hohes Level an Selbstorganisation und Eigeninitiative
15. Hohe digitale Affinität
16. Sehr gutes Deutschkenntnisse
17. Erfahrung mit MS Office, sowie mit Videokonferenz-Software
18. Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe