Wir suchen zum sofortigen Eintritt in Buchbach eine/n Produktmanager (m/w/d), Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden).
Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Produktentwicklungsprojekten, Gestaltung des optimalen Marketing-Mix
* Erarbeitung von Vorgaben für die Produktgestaltung und -präsentation
* Sicherstellung der Verkehrsfähigkeit, Zertifizierungen, Produkttests und Produktfreigaben
* Auswertung von Kundenrückmeldungen, Produktverbesserungen
* Gewinnung und Aufbereitung von Markt- und Wettbewerberinformationen zur Optimierung des Produktportfolios
* Konzeption, Koordination und Erstellung von Verkaufsunterlagen, wie z. B. Katalogen, Prospekten, Datenblättern und Onlineinhalten
* Kontakt zu Redaktionen von Fachzeitschriften
* Durchführung von internen Schulungen, Organisation von Messeauftritten und punktuelle Unterstützung des Verkaufs bei Schlüsselkunden
* Analyse und Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung der Einkaufs- und Herstellkonditionen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer landwirtschaftlich orientierten Fachrichtung (Agrarmarketing, Agrarwirtschaft o. ä.) bzw. vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Vorkenntnissen
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Strukturierte, selbstständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten in einem internationalen Umfeld
Das bieten wir:
* 30 Tage Urlaub
* flexible Arbeitszeiten
* Interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisensicheren Branche
* Motiviertes und kollegiales Team
* Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
* Eine angemessene Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge
* Mobiles Arbeiten und Jobrad
Interesse geweckt?
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so erwarten wir gerne Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen:
Albert Kerbl GmbH •Felizenzell 9 • D-84428 Buchbach,
Personalabteilung, Frau Emelie Bothe
Tel.: 08086/933-228 (jobs@kerbl.com)
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer landwirtschaftlich orientierten Fachrichtung (Agrarmarketing, Agrarwirtschaft o. ä.) bzw. vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Vorkenntnissen
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Strukturierte, selbstständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten in einem internationalen Umfeld