Kommunale Kinder-, Jugend- und Familienhilfe
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in (w/m/d) Liegenschaftsmanagement für unser Stadt-Up Frankfurt!
Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen!
Die Kommunale Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Frankfurt am Main ist ein Eigenbetrieb der Stadt Frankfurt am Main. Über 300 Fachkräfte unterstützen mit unseren vielfältigen Angeboten in 34 Einrichtungen die Entwicklung von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien zu einem selbstständigen, verantwortungsbewussten Handeln und ermöglichen ihnen Teilhabe am gesellschaftlichen und kulturellen Leben in Frankfurt.
Der Umgang mit kultureller Vielfalt, die Kommunikation und Interaktion zwischen Menschen verschiedener Herkunft und Lebensweisen sowie eine diversitätsbejahende Grundhaltung sind für uns selbstverständlich. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn sich alle Interessierten von unserem Angebot angesprochen fühlen und sich bei uns bewerben.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 31.12.2026 eine:n
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Liegenschaftsmanagement
Teilzeit, 50%
EGr. 9c TVöD
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Planung und Durchführung von Maßnahmen der Bauunterhaltung und Instandsetzung
Verwalten der Miet- und Liegenschaftsakten und Bearbeitung von Mietangelegenheiten
Prüfen der Nebenkostenabrechnungen der Vermieter:innen
Unterhaltsreinigungsangelegenheiten
Führen von Verhandlungen mit Firmen und Vermieter:innen
Bearbeitung von Vergabeangelegenheiten sowie Bestell- und Rechnungsvorgängen
Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung psychische Belastung als durchführende Stelle
Mitarbeit bei anfallenden Projekten des Sachgebietes
Anleitung von Auszubildenden
Sie bringen mit:
Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder abgeschlossenes, einschlägiges Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in oder abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung
gute Kenntnisse im Bereich der Liegenschaftsverwaltung und der Bauunterhaltung
Kenntnisse in der allgemeinen Verwaltung und im Vergabewesen sind wünschenswert
sehr gute Auffassungsgabe
ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
Teamfähigkeit
hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie Flexibilität in Hinblick auf den Aufgabenbereich
Serviceorientierung
gutes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Diversitätskompetenz
Wir bieten Ihnen:
umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen
betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung
gute Anbindung an den ÖPNV
Weitere Infos:
Es handelt sich um eine befristete Tätigkeit bis zum 31.12.2026 im Umfang von 50 % (19,5 h / Woche).
Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an Frau Christ, Tel. (069) 212-30235 oder Frau Müller, Tel. (069) 212-44036.
Unter https://StadtFrankfurtJobs.de/FAQ.html finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z. B. zur Bezahlung).
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal. Bitte bewerben Sie sich bis zum 19.01.2025.
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Stadt Frankfurt am Main
DER MAGISTRAT
Römerberg 23 | 60311 Frankfurt am Main
www.frankfurt.de
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Frankfurt am Main 60313 Bleichstraße 10
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