GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik Gmb H, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
So bringst Du dich ein Allgemeine Verwaltungsarbeiten Abrechnungsvorbereitung Kundenbetreuung im Tagesgeschäft Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Technisches Interesse wünschenswert Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint)Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Geburtstagsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.