Das kannst du von uns erwarten
* Freu dich auf flexible Arbeitszeitmodelle – angepasst an deine ganz persönlichen Vorstellungen – in Teil- oder Vollzeit.
* Du arbeitest in einem familiären Arbeitsumfeld, in dem du dich immer auf den Rückhalt deines Teams verlassen kannst.
* Wir sind ein erfolgreicher Partner für Telekommunikationsunternehmen mit 25 Jahren Erfahrung im Vertriebsbereich. Du profitierst von unseren Erfahrungen und wir helfen dir dich stetig weiterzuentwickeln.
* Außerdem genießt du zahlreiche Mitarbeitervergünstigen bei namhaften Anbietern und erhältst zusätzlich zu deinem Grundgehalt noch attraktive Provisionen.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
* Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift hilfst du allen Kund:innen unserer Auftraggeber weiter.
* Du hast Spaß am aktiven Telefonverkauf und eine freundliche und kommunikative Art.
* Zudem bringst du eine hohe Eigenmotivation, sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit.
Deine Aufgaben
* Du übernimmst Cross- und/oder Up-Selling Tätigkeiten im Rahmen von standardisierten Outbound-Kampagnen inkl. Retention Calls im zugeordneten Segment.
* Du bist verantwortlich für den direkten Abschluss von Verträgen.
* Du berätst Kunden telefonisch und per E-Mail und bist für die Erfassung und Pflege der Kundendaten verantwortlich.
Und weil es dir Spaß macht, Menschen weiterzuhelfen, hat die Gewährleistung eines reibungslosen Kundenservice für dich immer oberste Priorität.
Über uns
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf exzellentes und zeitgemäßes Kundenmanagement spezialisiert hat. Mit unseren maßgeschneiderten Produkten schaffen wir für über 350 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen individuelle Lösungen für einen ganzheitlichen Kundenservice. Mit etwa 300 Mitarbeiter:innen sind wir Expert:innen für professionelle Servicelösungen und exzellentes Kundenmanagement.