Im Rahmen der 3jaehrigen Ausbildung ...
bist Du in saemtlichen Verwaltungsbereichen ansaessig. Du befasst dich mit den buerowirtschaftlichen Ablaeufen und Prozessen wie zum Beispiel in den Abteilungen Buchhaltung, Personal, Einkauf und Marketing. Des Weiteren erstellst Du den Schriftverkehr bei Bachner und unterstuetzt das Team bei weiteren Taetigkeiten in Verwaltung und Organisation. Hierbei erlernst Du den Umgang mit vielfaeltiger PCSoftware vom OfficePaket bis hin zu speziellen Programmen fuer Buchhaltung und Verwaltung.
Was die Ausbildung bei Bachner besonders macht:
* Abwechslungsreiche Einsatzbereiche vom
Rechnungswesen bis hin zu Personalwesen,
Empfangstaetigkeit und Mitarbeit im Einkauf
* Mitgestaltung der Ausbildung durch Projekte
* Praemiensystem
* Foerderung von Fort und Weiterbildungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teambuildingevents
* 30 Tage Urlaub
Voraussetzungen:
* Guter mittlerer Bildungsabschluss oder hoeher
* Wir legen besonderes Augenmerk auf Deutsch und kaufmaennische Faecher
* Freude und Interesse an buerowirtschaftlichen Ablaeufen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse in MS Office
Bist Du interessiert?
Dann bewirb Dich mit einem tabellarischen Lebenslauf und Deinen letzten zwei Schulzeugnissen.