Aufgaben:
1. Motivation und Führung der Mitarbeiter der internen Logistik (Wareneingang, Warenausgang, Produktionsversorgung)
2. Steuerung, Überwachung und ständige Optimierung des Logistikprozesses
3. Sicherstellung der Produktivität und Qualität im Verantwortungsbereich
4. Systematische Mitarbeit am kontinuierlichen Optimierungsprozess der Logistikabläufe
5. Durchführung von Bestandsprüfungen und Inventuren
6. Erstellen von Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen
7. Mitwirkung und Leitung von Projekten im Verantwortungsbereich
Dein Profil
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Meister
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik- oder Produktionsumfeld
3. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie in kaufmännischen Prozessen
4. Erfahrung mit Systemen zum Materialfluss in Logistik oder Produktion
5. Gute MS-Office-Kenntnisse
6. Erfahrung mit Managementsystemen bzw. -methoden wie z.B. KVP, Lean Management
7. Staplerschein
8. Sicheres, souveränes Auftreten
9. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
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