Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Benefits
1. Parkplätze vor Ort
2. Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn
3. Möglichkeit auf Home Office
4. 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
5. Die interne Organisation von Abläufen und die Verantwortung für den reibungslosen Bürobetrieb
6. Hilfestellung bei Aufgaben im Assistenz- und Office-Management
7. Abwicklung von Korrespondenz auf nationaler und internationaler Ebene
8. Steuerung externer Dienstleister und Sicherung von Prozesskonformität
9. Gewährleistung der angemessenen Ausstattung der Consultants zur optimalen Kundenzufriedenheit
10. Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Buchung und Stornierung
11. Planung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
12. Effizientes Kosten- und Zeitmanagement
13. Unterstützung des Beraterteams bei hohem Arbeitstempo
14. Teilnahme an internen Projekten und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen
Dein Profil
15. Du zeichnest dich durch hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus, und es ist dir ein besonderes Anliegen, Kunden und Kollegen kompetent und professionell gegenüberzutreten
16. Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und einer gut strukturierten Herangehensweise
17. Du betrachtest dich selbst als eine Person, die sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel improvisieren kann. Deine integrative Persönlichkeit ermöglicht es dir, Konflikte geschickt zu bewältigen
18. Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus. Dabei legst du großen Wert auf absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein
19. Deine berufliche Qualifikation umfasst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
20. Du verfügst über erste Berufserfahrung in Positionen wie Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat
21. Die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv
22. Du verfügst über gute Englischkenntnisse
23. Abgerundet wird dein Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift