Sekretärin (m/w/d) in Duisburg Im Auftrag eines langjährigen Kunden aus Duisburg suchen wir ab sofort und langfristig:Sekretärin (m/w/d)in VollzeitProfitiere unter anderem von folgenden Vorteilen:• Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern• Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses• Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung• Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und VertragsverhandlungenDeine Aufgaben:• Rechnungsprüfung• Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in ihren jeweiligen Projekten• Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Geschäftsreisen• Ablage und Telefonzentrale• Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen• E-Mail NachverfolgungDein Profil:• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung• Erste Erfahrung im Bereich Sekretäriat oder Assistenz• Hervorragende Rechtschreibung sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift• Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitWir bieten:Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk.Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Verwaltungskraft, Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben.Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.