Setz alles auf die richtige Karte – Deine Karriere bei uns Du bist ein Organisationstalent mit einem Faible für Kundenbetreuung? Perfekt Wir suchen dich als Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertriebsinnendienst (m/w/d), um spannende Projekte in der Welt der Geschenk-, Kunden-, Tank-, Gesundheits- und Bankkarten zu steuern. DAS ERWARTET DICH: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in einem zukunftsstarken Unternehmen Attraktive Zusatzleistungen : Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen & 50 € monatlich auf deine Sachbezugskarte Wohlfühlfaktor inklusive : Kostenlose Getränke, frisches Obst & exklusive Corporate Benefits Flache Hierarchien & Teamspirit – wir arbeiten auf Augenhöhe Top erreichbar : Kostenlose Mitarbeiterparkplätze & sehr gute Anbindung an den ÖPNV Persönliche Entwicklung : Schulungen & Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen nächsten Karriereschritt DEINE AUFGABEN: Kundenmanagement – Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und übernimmst die gesamte Abwicklung der Projekte. Projektsteuerung – Du koordinierst Schnittstellen, planst Abläufe und begleitest Produktionsprozesse. Organisation & Kommunikation – Termine koordinieren, Meetings organisieren und aktiv daran teilnehmen. Optimierung & Verantwortung – Prozesse weiterentwickeln und betriebswirtschaftliche Kennzahlen im Blick behalten. DAS BRINGST DU MIT: Kaufmännische Ausbildung & Erfahrung im Kundenservice von Vorteil. Selbstständige, organisierte und verantwortungsbewusste > Arbeitsweise. Kundenorientierung und Freude an Kommunikation. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Einwandfreier Leumund (Polizeiliches Führungszeugnis) READY FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT? Dann bewirb dich ganz unkompliziert mit einer Kurzbewerbung und Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Starttermin per Mail an: hr-batc-s.eu Kontaktdaten: TCS Cards & Services GmbH Ansprechpartner: Frau Irina Adams Kronacherstr. 61 96052 Bamberg Wir freuen uns auf dich