Das sind wir:
H I T
Anders als Andere - und besser!
Freu Dich auf:
1. Deine persönlichen Ansprechpartner, die wertschätzende Mitarbeiterkultur leben
2. Eine gute und faire Bezahlung
3. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Prämiensystem
4. Ticketerstattung oder Kilometergeld nach Deinen Bedürfnissen
5. Selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag
6. Exklusive Rabatte bei Top Marken (Apple, LG. Lenovo, Tommy Hilfiger, booking.com und vielen mehr)
7. Deinen Gesundheitsbonus und weitere Zusatzleistung ganz auf Dich zugeschnitten
8. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Belohnung für Deinen Geldbeutel
Das sind Ihre Aufgaben:
9. Planung und Steuerung der Team-Kapazitäten
10. Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Projekt-Events, Workshops und Optimierungsaktivitäten
11. Schnittstellenfunktion zwischen internen Service-Abteilungen und unserer Zentrale in der Schweiz
12. Unterstützung des Technischen Leiters bei den Kern-Projekten zur Prozessoptimierung und Standardisierung, z.B. durch: Einführung von neuen Prozessen oder Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Prozessabläufen
13. Entwicklung, Erstellung und Aufbereitung von abteilungsrelevanten Auswertungen und Kennzahlen für After Sales Service / Technischen Service
14. Mitarbeit an der Entwicklung einer Lernplattform für den Bereich Technik & Logistik
15. Key User für das MS-Dynamic-CRM-System im Bereich Technik
Das wünschen wir uns von Dir:
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
17. Erfahrung mit CRM-Systemen indealerweise MS Dynamics
18. Kommunikationsstärke, Kontaktfreude, hohe Sorgfalt und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen
19. Du arbeitest kundenorientiert und hast einen Blick für Details
20. Daten Zielgruppengerecht aufzubereiten fällt dir leicht
21. Dich treibt ein starker Dienstleistungsgedanke an