Ihr Aufgabengebiet
...
1. Beratung unserer Kunden zum Sortiment und unserer Service-Dienstleistungen
2. Sicherung und Entwicklung von Ertrag und Umsatz der zugeordneten Abhol- wie auch Zustellkunden im Vertriebsgebiet
3. Akquisition von Neukunden und der aktive Verkauf unseres Sortiments
4. Persönliche Betreuung Ihrer Kunden
5. Kundenanliegen und Reklamationen klären und entscheiden nach Vorgaben
6. Analyse des Kundenpotentials und kundenindividuelle Konditionsfindung im definierten Rahmen
7. Analyse der Kundenwünsche an Sortiment und Service
8. Beobachtung der Aktivitäten regionaler Wettbewerber
Das bringen Sie mit...
9. Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise in der Gastronomie
10. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Gastronomie
11. Umfangreiche Sortimentskenntnisse
12. Ausgeprägte